Fetzenmarkt 2018

Am 09.09.2018 versammelte sich eine Menschenmenge vor der Einfahrt zum Eibiswalder Rüsthaus. Pünktlich um 07:00 Uhr fiel die Absperrung zu Boden und unzählige Besucher stürmten auf unser Gelände zum Fetzenmarkt.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beim Sammeln und Aufbauen der Stände durch das markante Wetter hatten die Kameradinnen und Kameraden der FF-Eibiswald am Festtag aber Glück! Der Fetzenmarkt konnte bei 28° Außentemperatur wie geplant stattfinden.

Bei gutem Essen wurden unsere Gäste wieder musikalisch von den Sterglegger Buam unterhalten.

Nach dem Verdauungstrunk fiel der Startschuss für das Entenrennen, welches gemeinsam mit der SPÖ Eibiswald betrieben wird. Neben den 3 Hauptpreisen gab es wieder zahlreiche attraktive Gewinne.

Die FF-Eibiswald bedankt sich bei allen Kameradinnen und Kameraden sowie bei deren Familien und Freunden für die tatkräftige Unterstützung. Ein großes Dankeschön gebührt aber auch der Firma Bau & Holz Posch GmbH, dem Autohaus Poprask Eibiswald sowie der Firma DC Discountkauf Eibiswald.

 

Damit was passiert, wenn was passiert - brauchen wir DICH!

Du willst Mitglied der FF Eibiswald werden!? Dann klick hier!