Die Serie an Verkehrsunfällen reisst nicht ab ...

17.08.2013
Mittels Stillem Alarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Eibiswald am 17.08.2013 um Punkt 14:00 Uhr zu einem Einsatz gerufen.

Grund war ein Verkehrsunfall auf der B76, der Radlpassbundesstraße in Richtung Haider Steinbruch. Ein Fahrzeuglenker war mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache ins Schleudern gekommen und in der Böschung gelandet. Zum Glück blieb der Lenker des Pkw`s unverletzt. Der nachkommende Autofahrer hatte umgehend die Unfallstelle abgesichert und die Feuerwehr alarmiert.

Die Feuerwehrmannschaft sicherte die Einsatzstelle noch zusätzlich ab und leitete den Fließverkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Ladekran des SRF geborgen.

Einsatzdauer: rund 1 1/2 Stunden

Im Einsatz standen:
KRF-S, TLF und SRF sowie insgesamt 9 Mann
die Polizeiinspektion Eibiswald mit 1 Fahrzeug und 1 Mann
Abschleppdienst der Firma Poprask