Pkw-Bergung im Gemeindegebiet von Aibl

18.09.2014
Am 18.09.2014 wurden die Florianis der Feuerwehr Eibiswald um 12:29 Uhr per stillem Alarm zu einer Pkw-Bergung gerufen.

Im Gemeindegebiet von Aibl (Fahrtrichtung St. Oswald o.E.) war ein Pkw-Lenker mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Gemeindestraße abgekommen. Zum Glück wurde das Fahrzeug von den Bäumen abgehalten weiter in das steile Waldstück abzurutschen.

Seitens der Feuerwehrmänner wurde die Unfallstelle abgesichert und Verkehrsregler abgestellt, da die Straße für die Dauer der Bergearbeiten, welche mit dem Ladekran des SRF vorgenommen wurde, geperrt werden musste.

Nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

MTF, KRF-S und SRF Eibiswald mit 8 Mann