Verkehrsunfall auf der B74 in Graschach

23.01.2014
Am 23.01.2014 wurde die FF Eibiswald mittels stillem Alarm um kurz nach 22:30 Uhr zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall von der zuständigen Feuerwehr alarmiert.

Alarmierungsgrund war eine Pkw-Bergung auf der B74 in Graschach. Der Fahrzeuglenker war mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einem Feld gelandet. Zum Glück gab es keine Verletzten.

Die ortszuständige Feuerwehr Dietmannsdorf war bereits vor Ort und bestanden die Aufgaben der Eibiswalder Florianis im Ausleuchten der Unfallstelle und im Bergen des Unfallwagens mittels Ladekran des SRF.

Nach rund 2 Stunden konnte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Eibiswald wieder ins Rüsthaus einrücken um die Einsatzbereitschaft herzustellen.

KRF-S, SRF und 6 Mann der FF Eibiswald
die FF Dietmannsdorf mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann