3 Einsätze in 2 Stunden

06.02.2015
Um 17:30 Uhr wurden wir zur Unterstützung der FF Pitschgau-Haselbach zu einer PKW Bergung in Lateinberg alarmiert. Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und rutsche in den Straßengraben. Mithilfe des Ladekrans des SRF konnte der PKW geborgen werden. Auf der Rückfahrt vom Einsatz wurden wir erneut zu einer Fahrzeugbergung beim Freibad Eibiswald alarmiert. Nach kurzer Lageerkundung konnte das Fahrzeug mit dem KFR-S aus seiner misslichen Lage befreit werden. Kaum ins Rüsthaus eingerückt, wurden wir erneut zu einer Fahrzeugbergung auf der B76 alarmiert. Mithilfe des KRF-S konnte auch dieses Fahrzeug geborgen werden. Im Einsatz standen:
FF Eibiswald: KRF-S, SRF mit 6 Mann (6 Mann in Bereitschaft)
FF Pitschgau-Haselbach: MTF, KLF, TLF mit 10 Mann