Verkehrsunfall in Eibiswald

14.04.2017
Am 14.04 2017 wurden wir um 17:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall Höhe Lagerhaus in Eibiswald alarmiert. Nach einer Lageerkundung durch den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Eibiswald wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Moped- bzw. Motorradunfall mit 2 verletzten Personen handelt. Der Verkehr wurde durch uns geregelt bzw. die Straße kurzzeitig gesperrt. Nach der Versorgung der Verletzten durch das Rote Kreuz, wurden die Unfallfahrzeuge von der Straße entfernt. Danach haben wir mittels Ölbindemittel das ausgetretene Öl von der Straße entfernt und wir konnten nach rund einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und somit die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Eingesetzt waren: Feuerwehr Eibiswald mit SRF, KRF-S und 8 Mann, Rotes Kreuz mit 2 RTW und 4 Mann, Polizei und 2 Firstresponder vom Roten Kreuz.