Einsätze aufgrund des ergiebigen Schneefalls!

13.02.2018

Von 12.02.2018 bis 13.02.2018 wurden wir aufgrund des starken Schneetreibens zu insgesamt 3 Fahrzeugbergungen alarmiert.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Wies wurden wir am 12.02.2018 um 15:14 Uhr zu einem Unfall auf die B76 nachalarmiert, da sich ein PKW im Graben befand und der SRF benötigt wurde. Das Fahrzeug wurde mittels Ladekran geborgen und dem ÖAMTC übergeben.

Am Faschingsdienstag, dem 13.02.2018 wurden wir dann zu insgesamt 2 Einsätzen gerufen: in den frühen Morgenstunden nach Staritsch/Eibiswald und am Nachmittag nach Hadernigg/Eibiswald, wo ebenfalls 2 Fahrzeugbergungen mit unserem schweren Rüstfahrzeug durchgeführt wurden.

Eingesetzt waren: MTF-A, SRF, KRF-S und LKW Eibiswald mit rund 24 Mann, FF-Wies sowie die Polizei;