Fahrzeugbergung auf der B76 in Eibiswald

06.12.2018

Erneute Fahrzeugbergung am 06.12.2018.

Um 19:22 Uhr wurden die Feuerwehrfrauen und -männer neuerlich zu einer Fahrzeugbergung auf die B76 in Eibiswald alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker war mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einem Bachbett liegen geblieben.

Nachdem sich der Fahrer selbst befreien konnte und das Rote Kreuz ihn schon versorgte, konnten die Florianis sofort mit der Bergung des defekten Pkw‘s beginnen.

Mit dem schweren Rüstfahrzeug und dem Ladekran wurde das Fahrzeug rasch geborgen und einem örtlichen Abschleppunternehmen übergeben.

Nach rund 2 Stunden konnten die Kameradinnen und Kameraden die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

FF-Eibiswald mit KRF-S, MTF-A, LKW, SRF und 13 Mann, Österreichisches Rotes Kreuz sowie die Polizei