Erneuter Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich auf der der B76/B69!

04.12.2019

Nach dem Einsatz am frühen Vormittag des 04.12.2019 konnte die FF-Eibiswald nur kurz verschnaufen, denn um 12.01 Uhr erhielten die Florianis fast den gleichen Einsatzbefehl wie am Morgen: "T03-Verkehrsunfall im Bereich Lagerhaus".

Erneut gab es eine Kollision zwischen 2 Fahrzeugen - nur ca. 250 m vom ersten Unfallort entfernt - im Kreuzungsbereich Gärtnerei Knotz/Firma Ehrenhöfler.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und ein Pendelverkehr für LKWs eingerichtet bzw. eine Umleitung über den Markt Eibiswald.

Die PKWs wurden dem Abschleppdienst übergeben, die Fahrbahn von Verschmutzungen befreit und die Kameraden und Kameradinnen konnten nach rund 1 Stunde die Einsatzbereitschaft zur Gänze wiederherstellen.

Eingesetzt waren: FF-Eibiswald mit KRF-S, MTF-A, SRF und 10 Mann sowie die Polizei.