Frühschoppen der FF Eibiswald und als Höhepunkt das 1. Eibiswalder Entenrennen

25.07.2010
Bei prächtigem Frühschoppenwetter konnte Kommandant Josef Rosmann am 25. Juli 2010 zahlreiche Ehrengäste – unter ihnen Frau Bgm.in Hildegard Franz und Herr EBFA OMR Dr. Helmut Huss – begrüßen.

Das "Stallgrean Echo" spielte für die ca. 250 Gäste, welche bereits gespannt dem Entenrennen entgegen fieberten. Gemeinsam mit der SPÖ Eibiswald organisiert, erfolgte der Startschuss pünktlich um 14:00 Uhr. Im Anschluss an ein spannendes Entenrennen in der Saggau wurde die Siegerehrung durchgeführt. Neben Bargeldpreisen für die ersten drei Plätze gab es auch tolle Sachpreise für die schnellsten 50 Enten.

Die FF Eibiswald bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren und MitarbeiterInnen für diese gelungene Veranstaltung.