Begehung des Internats der Landesberufschule Eibiswald

03.02.2011
Am 03.02.2011 waren das Kommando unter HBI Josef Rosmann und die Kommandanten der Nachbarfeuerwehren zu Gast im Lehrlingshaus in Eibiswald.

Herr Mag. Bernhard Prangl führte gekonnt durch das von ihm geleitete Haus. Der Schwerpunkt lag dabei natürlich auf den letzten Umbaumaßnahmen im Internat und den damit verbundenen Veränderungen. Besichtigt wurden die brandschutztechnischen Einrichtungen, wie die Brandmeldeanlage und die dazugehörenden Brand- und Rauchabschnittstüren sowie der im Neubau installierte Rauchabzug.

Abschließend wurden bei einer gemütlichen Jause die zukünftigen Maßnahmen besprochen. Ein Dankeschön hiefür an Herrn Mag. Bernhard Prangl und seinem Team vom Lehrlingshaus sowie an die Anwesenden Kommandanten und deren Stellvertreter der Feuerwehren Hörmsdorf, Pitschgau und Lateindorf.

Lehrlingshaus der WKO    hier