Die Homepage der FF Eibiswald schaffte es unter die besten 26!

29.04.2011
Am 29.04.2011 fand im Technischen Museum in Wien die Große Abschlussgala anlässlich der Ehrung der besten Internet-Auftritte Österreichischer Feuerwehren statt.

Die Einreichfrist endete per 31.01.2011 - genau mit dem Tag, als auch die Homepage der FF Eibiswald zum ersten Mal online ging. Prompt begeisterte der neue Internet-Auftritt auch die Juroren des Feuerwehr-Website-Wettbewerbs der Firma Dräger. Beste Hotels werden mit 5 Sternen ausgezeichnet - die besten Homepages der Feuerwehren erhalten 5 Dräger-Feuerwehrhelm-Symbole.

Von über 500 eingereichten Homepages aus ganz Österreich schaffte es die FF Eibiswald unter die besten 26! Für Platz 1 reichte es in diesem Jahr leider nicht. Doch die Hauptverantwortlichen werden in den kommenden 2 Jahren ihr Bestes geben, damit es beim nächten Bewerb im Jahr 2013 für das Siegerpodest reicht. Nähere Infos finden Sie auch unter blaulicht.at