Kameraden der Feuerwehr Eibiswald im Rennfieber

05.02.2011
Am 05.02.2011 fanden die Bezirksfeuerwehrschimeisterschaften auf der Hebalm statt. Ausgetragen wurde der spannende Bewerb bei den Klugliften.

Vier schibegeisterte Kameraden der Feuerwehr Eibiswald stellten sich der Herausforderung und nahmen an dem Bewerb teil. Begleitet von einem 3-köpfigen Serviceteam und optimalen Rahmenbedingungen stand einem guten Abschneiden eigentlich nichts mehr im Wege.

OFM Andreas Pachernegg wurde leider Opfer seines risikofreudigen Fahrstils und schied aus; FM Christian Kronabitter verpasste leider nur um haaresbreite einen Stockerlplatz und landete in der allgemeinen Klasse auf dem undankbaren 4. Rang.

Unsere beiden Youngster - JFM Daniel Orlitsch und JFM Thomas Brauchart - vollbrachten ein solide Leistung und landeten in der jeweiligen Altersgruppe im guten Mittelfeld.

Das Kommando der FF Eibiswald gratuliert zu dieser beachtlichen Leistung!