Mit Brandsicherheitswachen sorgte die Freiwillige Feuerwehr Eibiswald auch im Jahr 2012 wieder für Ihre Sicherheit

03.01.2013
Auch im vergangenen Jahr war die Freiwillige Feuerwehr Eibiswald wieder bei unzähligen Veranstaltungen zur sogenannten "Brandsicherheitswache" vor Ort.

Ob bei diversen Bällen und ähnlichen Großveranstaltungen im Grenzlandsaal, beim sogenannten "Adventfensterl öffnen" - bei welchem auch die Straße für die Dauer der vorweihnachtlichen Feierlichkeiten für den Fließverkehr seitens der Feuerwehr geregelt wurde oder zuletzt beim Silvesterlauf. Die Florianis sind immer zur Stelle, wenn es heißt, auf Ihrer Veranstaltung für Sicherheit zu sorgen. Sollten Sie Fragen zu einer behördlich vorgeschriebenen Brandsicherheitswache für eine Ihrer nächsten Veranstaltungen im Löschbereich der Freiwilligen Feuerwehr Eibiswald haben, wenden Sie sich bitte frühestmöglich an das Kommando der FF Eibiswald. HBI Thomas Schnepf steht Ihnen gerne für Fragen und Auskünfte unter 0664/1041746 zur Verfügung. Übrigens: mit 01. November 2012 ist das neue Steiermärkische Veranstaltungsgesetz (StVAG) in Kraft getreten. Nähere Infos finden Sie unter www.ris.bka.gv.at.