Veranstaltungshinweis: TAG DER OFFENEN GARAGENTORE am 12. Mai 2012

06.05.2012

Am Samstag, 12. Mai 2012, veranstaltet die FF Eibiswald erstmalig einen TAG DER OFFENEN GARAGENTORE.

Um 13:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten und ab 13:30 Uhr wird mit vielen Aktionen für Spannung gesorgt. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich an, was es heißt ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr zu sein und was ein Floriani alles leisten muss.

Ab 13:30 Uhr bieten wir ein durchgängiges Programm: Löschangriff, Rettung einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall und ein Pkw-Brand - für Spannung und Action ist auf jeden Fall gesorgt!

Auch für Ihre Kinder haben wir ein tolles Programm zusammen gestellt:
Vom "Kistensteigen" bis hin zum "Löschwasserzielschießen" - den Kleinen wird bestimmt nicht langweilig.

Außerdem: Haben Sie schon einmal selbst mit einem Feuerlöscher einen Brand gelöscht? Bei uns können Sie es ausprobieren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es besteht auch die Möglichkeit, Ihre Feuerlöscher überprüfen zu lassen und bei unserem Schätzspiel können Sie sogar einen Neuen gewinnen!

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Getränken gesorgt!