WEINLESEFEST in Eibiswald - auch die FF Eibiswald war wieder dabei!

07.10.2012
Bei traumhaftem Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein, fand am 06. und 07. Oktober bereits zum 15. Mal das WEINLESEFEST in Eibiswald statt.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Eibiswald war in diesem Jahr wieder nicht nur mit einem Weinstand, sondern auch mit einem Festwagen vertreten. Dieser stand in diesem Jahr unter dem Motto "Feuerwehr seinerzeit". Tausende BesucherInnen liesen es sich beim Fest in Eibiswald bei einem Glaserl Wein und Speisen aus der Region sowie bei Kastanien & Sturm so richtig gut gehen.

Ein herzlichens Dankeschön auch an dieser Stelle an die Firma Metzler, welche der FF Eibiswald einen Teil der Kastanien sponserte!

Wir bedanken uns bei den Gästen aus nah und fern
und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Noch mehr Fotos gibt`s HIER!

HINWEIS: Die FF Eibiswald war nicht nur als "Standler" aktiv, sondern stellte auch 8 Mann zur Sicherung der Zufahrtsstraßen, damit ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung sowie des Festwagenumzuges am Samstag und der Prozession mit der Erntekrone am Sonntag gewährt werden konnte.