Wir gratulieren unserem Feuerwehrkameraden Daniel zur Hochzeit!

19.05.2012
Am 19. Mai 2012 gaben sich unser Kamerad Daniel Meusburger und seine Isabella Pachernegg das "JA"-Wort.

Bevor sie jedoch in der Pfarrkirche von St. Oswald o. E. den Bund fürs Leben schließen konnten, mussten sie noch eine kleine Prüfung bestehen.
Acht KameradInnen der Feuerwehr hatten die Straße blockiert und so durfte die Hochzeitsgesellschaft erst nach Absolvierung der gestellten Aufgabe passieren. Es galt einen Holzstapelbrand zu löschen. Das Brautpaar meisterte dies unter Mithilfe der Beistände mit Bravur.

Nach der Trauung standen noch alle Kameraden der Feuerwehr vor der Kirche in St. Oswald Spalier und hatten mit den C-Schläuchen einen Wasserbogen gespannt.
Das Kommando und alle KameradInnen der FF Eibiswald gratulieren dem Brautpaar sehr herzlich und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Ab heut` seid ihr ein Ehepaar,
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen "Ja" gegeben;
ein kleines "Ja" und doch für ein ganzes Leben.

Wir wünschen euch dazu alles Glück!
Denkt gern an diesen Tag zurück.