Feier der runden Geburtstage der FF Eibiswald

07.02.2014
Am 07.02.2014 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Eibiswald ins Rüsthaus zur Feier der runden Geburtstage und Einweihung des neuen Aufenthaltsraumes ein.

Zahlreiche Feuerwehrmitglieder waren der Einladung gefolgt, sodass der neue Aufenthaltsraum beinahe zu klein war.

Persönlich zum Geburtstag gratulieren konnte die Mannschaft und allen voran HBI Thomas Schnepf und sein Stellvertreter OBI Andreas Gollien Herrn HFM Christoph Kremser zu seinem 65er, Herrn HFM Alfred Wajand zum 60er und Herrn EBM Alfred Rosmann zum 70. Geburtstag.

EBM Anton Schmidbauer (75) und EBM Siegfried Gosch (85) waren leider verhindert.

Auf diesem Wege wünscht auch die gesamte Mannschaft den Jubilaren ALLES GUTE und weiterhin VIEL GESUNDHEIT!