Der Fetzenmarkt 2016

11.09.2016
Bei Kaiserwetter begann pünktlich um 7:00 Uhr der diesjährige Fetzenmarkt mit Entenrennen der Feuerwehr Eibiswald.

Beim gemeinsam mit der SPÖ Eibiswald veranstalteten Entenrennen gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. So erhielten die Plätze 1 bis 3 Gutscheine der Region Eibiswald im Wert von € 300,00, € 200,00 und € 100,00-.
Weitere 22 Gutscheine der Region Eibiswald wurden den Gewinnern der Plätze 4 - 25 übergeben.

Ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung an dieser Stelle an das Autohaus Poprask und an die Firma Bau Posch Eibiswald.

Weiters sagen wir DANKE an die Mitglieder der FF Eibiswald sowie den zahlreichen freiwilligen Helfern (Verwandte, Freunde von Mitgliedern und Förderer der FF) die insgesamt 515 Stunden investierten und so zum guten Gelingen beigetragen haben.

Für die musikalische Unterhaltung danken wir den Sterglegger Buam.