Einsatzleiterschulung - Brandmeldeanlagen

15.03.2017
Am 15.03.2017 fand für die Einsatzleiter der Feuerwehr Eibiswald eine Schulung zum Thema Brandmeldeanlagen statt. Nach einer kurzen theoretischen Schulung durch den Kommandanten HBI Schnepf Thomas besuchten 8 Kameraden der Feuerwehr Eibiswald, das Seniorenheim Perisutti sowie das Lehrlingsheim der Landesberufsschule Eibiswald, wo Sie sich die Gegebenheiten der jeweiligen Brandmeldeanlagen verinnerlichen konnten. Desweiteren wurde auch die Vorgehensweise bei einem Brandmeldeanlagenalarm gefestigt. Bei einer kurzen Nachbesprechung haben die Einsatzleiter das Gelernte noch einmal Revue passieren lassen. Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen des Pflegeheims Perisutti sowie der Leitung des Eibiswalder Lehrlingshauses.