Fetzenmarkt 2017

10.09.2017

Am Sonntag dem 10.09.2017 fand wieder der traditionelle Fetzenmarkt der FF-Eibiswald statt.

Pünktlich um 7:00 Uhr morgens stürmten unzählige BesucherInnen das Gelände rund ums Feuerwehrhaus um sich die besten Stücke zu sichern. Bei gutem Essen und ausgelassener Stimmung wurden die Gäste musikalisch von 3 jungen Musikern aus der Region sowie den Sterglegger Buam unterhalten.

Am Nachmittag fiel dann der Startschuss für das gemeinsam mit der SPÖ Eibiswald veranstaltete Entenrennen. Und wieder gab es neben den 3 Hauptpreisen in Bar zahlreiche weitere Gewinne!

Die FF-Eibiswald bedankt sich bei allen Kameraden und Kameradinnen sowie bei deren Familien und Freunden für die tatkräftige Unterstützung. Es großes Dankeschön gebührt aber auch der Firma Bau & Holz Posch GmbH, dem Autohaus Poprask sowie der Firma Erdbau Johann Schmuck GmbH.