Jugendlager in St. Oswald o.E.

28.07.2017

Zum ersten Mal fand das Abschnittsjugendlager in der Mehrzweckhalle in St. Oswald ob Eibiswald statt. Vom 28.07.2017 bis 30.07.2017 übernachteten die jungen Florians in der von der Gemeinde Eibiswald zur Verfügung gestellten Halle.

Nach monatelangen Trainingseinheiten, konnten sich die Jugendlichen beim Jugendlager erst einmal entspannen. Unter der Leitung vom Abschnittsjugendbeauftragten OBI Hans-Jürgen Novak sowie 4 weiteren Jugendbetreuern wurde ein eigenes Programm aufgestellt, wo der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen durfte. Unter anderem gab es Wasserspiele, Volleyballmatches, eine gemeinsame Wanderung sowie einen gemütlichen Grillabend.

Die Feuerwehr Eibiswald bedankt sich bei den Organisatoren sowie bei den Helfern und bei den Jugendlichen für die zahlreiche Teilnahme.