Spendenübergabe statt großem Feuerwerk

30.12.2017

Am 30.12.2017, beim traditionellen Silvesterwandern in Eibiswald wurde im Jahr 2017 erstmals auf ein großes Feuerwerk verzichtet. Der Grund dafür war eine Spendenübergabe an die Freiwilligen Feuerwehren der Marktgemeinde Eibiswald aufgrund des dramatischen Föhnsturmes "Yves" im Dezember.

Verdanken dürfen wir diesen unglaublichen Betrag, einem der Hauptorganisatoren Hannes Kofler, dem Independence Club Eibiswald mit Obmann Martin Schumet, Hans-Jörg Gasser - Geschäftsführer und Eigentümer der Firma MSG (www.mechatronic-systems.at) und nicht zu vergessen Bürgermeister Andreas Thürschweller der die Summe auf 4.500 Euro aufrundete.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Organisatoren die sich die Mühe und Zeit genommen haben die Freiwilligen Feuerwehren der Markgemeinde Eibiswald so großzügig zu unterstützen.