Wehrversammlung 2017

06.01.2017

Am 06. Jänner 2017 fand unsere jährliche Wehrversammlung beim Gasthaus Bachseppl in Eibiswald statt.

HBI Thomas Schnepf konnte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem OBR Helmut Lanz, ABI Koch Karl, Feuerwehrarzt OMR Dr. Helmut Huss, Herrn CI Alois Stoiser von der Polizei Eibiswald sowie den Vize Bürgermeister der Marktgemeinde Eibiswald Alfred Rauch.

Der Einladung sind 52 Kameraden und Kameradinnen und auch 5 Jugendmitglieder gefolgt.

Nach der Ansprache und Berichterstattung des Kommandanten Thomas Schnepf, wurden die Funktionäre unserer Feuerwehr zu Wort gebeten, um die Jahresberichte vorzutragen.

Danach konnten auch schon die Beförderungen und Auszeichnungen überreicht werden.

Befördert wurden FM Johanna Ford, FM Martin Knass, FM Sonja Tratinek und zum PFM Marco Pfundner.

Das Gemeinde Abzeichen 1. Stufe in Bronze wurde vom Vize Bürgermeister Alfred Rauch an LM Andreas Gollien, OFM Mike Gaisch sowie an LM d.V. Martina Resch übergeben.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die 144. Wehrversammlung geschlossen und es konnte zum gemütlichen Teil des Tages übergegangen werden.