"Wuzzlturnier"

24.03.2017

Die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Eibiswald trafen sich voller Freude zum Drehfußballturnier im Feuerwehrhaus! Der Organisator Georg Zigler hat das Turnier ausgearbeitet und vorbereitet.

Die Teams wurden durch "Losen" ermittelt und schon konnte das erste Spiel starten.

Unsere Schiedsrichter HBI Thomas Schnepf und LM Georg Zigler schauten den Teams genau auf die Finger, sodass das gesamte Turnier fair und ordnungsgemäß stattgefunden hat. Nach einer Siegerehrung haben die Kameraden den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Wir gratulieren: 1.Platz LM Georg Zigler und FM Karoline Zamernik 2.Platz HBI Thomas Schnepf und LM d.F. Daniel Orlitsch 3.Platz LM Patrick Zweidick und FM Lena Lechner 4.Platz PFM Marco Pfundner und OFM Mike Gaisch 5.Platz LM d.V. Martina Resch und OFM Kronabitter Christian Die Feuerwehr Eibiswald bedankt sich bei den Organisatoren und bei den Kameraden für den fairen und gemütlichen Abend.