Maibaumaufstellen in Eibiswald

30.04.2019

Am 30.04.2019 gegen 16:30 Uhr trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der FF-Eibiswald, FF-Hörmsdorf und FF-Pitschgau-Haselbach beim Bauhof der Marktgemeinde Eibiswald, um den Maibaum am Hauptplatz aufzustellen.

Mit vereinten Kräften und der Unterstützung der Firma Posch - die ihren Kranwagen zur Sicherung des Baumes stellte - konnte der rund 32 Meter hohe Baum, der dieses Jahr von Familie Assigal vulgo Stindlweber gespendet wurde, aufgestellt werden.

Für Unterhaltung sorgten die Oswalder Miniplattler, die "Vollgas Musi" sowie der Männergesangsverein Eibiswald. Im Anschluss lud die Marktgemeinde Eibiswald die 3 Feuerwehren zum Essen und Trinken in das Kapuner Gwölb ein.

Ein Dank gilt der Marktgemeinde Eibiswald, der Firma Bau & Holz Posch GmbH sowie allen Kameradinnen und Kameraden.