Wehr und Wahlversammlung im Festsaal

02.04.2022

Nach coronabedingten Verschiebungen konnte HBI Thomas Schnepf am 2. April 2022 die Wehrversammlung im Festsall eröffnen.

44 FeuerwehrkameradInnen folgten der Einberufung und nahmen an der Wehr- und Wahlversammlung teil.

Neben allen Mitgliedern und Ehrendienstgradträgern konnten auch OBR Josef Gaich, ABI Karl Koch, Kontrollinspektor Patrizia Lampl von der PI Eibiswald und Hausherr Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Andreas Thürschweller begrüßt werden.

Nach den Berichten des Kommandanten und der Ämterführer wurde der Kassenabschluss präsentiert, danach wurde der Antrag auf Entlastung des Kommandos gestellt und von der Wehrversammlung einstimmig beschlossen.

Zahlreiche Ehrungen und Ernennungen standen als nächster Tagesordnungspunkt an.

Stellvertretend für alle Geehrten möchten wir HFM Andreas Tinauer zum überreichten

Ehrenzeichen für 25jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

gratulieren.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Wehrversammlung von Kommandant HBI Thomas Schnepf geschlossen.

Danach folgte die  Wahlversammlung. Bei dieser wurden

HBI Thomas Schnepf und OBI Daniel Meusburger in Ihrer jeweiligen Funktion für 5 weitere Jahre gewählt.