Wehrversammlung im Jubiläumsjahr

06.01.2023

Pünktlich um 9 Uhr wurde die Wehrversammlung der Feuerwehr Eibiswald im Jahr des 150ig- jährigen Jubiläums eröffnet.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste, ABI Karl Koch und Bürgermeister LTAbg. Andreas Thürschweller, wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Anschließend folgte das Totengedenken, die Berichte des Kommandanten und der Ämterführer. Nach dem  Bericht des Kassiers und der Kassaprüfer mit anschliessender Entlastung durch die Wehrversammlung konnten zahlreiche KameradInnen geehrt und ausgezeichnet werden.

Stellvertretend für alle Geehrten möchten wir Hr. EBFA OMR Dr. Helmut Huss

zum überreichten

Ehrenzeichen für 50jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

gratulieren.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde um 11 Uhr die Wehrversammlung geschlossen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es ein gemeinsames Mittagessen im Gartenhhotel Klöpferkeller.