Sanitätsleistungsprüfung 2014 in Eibiswald

15.11.2014
Am Samstag, dem 15.11.2014, veranstaltete die Feuerwehr Eibiswald die Sanitätsleistungsprüfung im Grenzlandsaal Eibiswald für die Bereiche Deutschlandsberg, Leibnitz und Bad Radkersburg. Insgesamt nahmen 33 Trupps bestehend aus je 3 Mann an der Prüfung teil. Davon bestanden 32 Trupps die San-LP; eine Gruppe trat sogar zur Gold-Prüfung an. Gratulation auch an den Trupp der Feuerwehr Eibiswald, welcher in dieser Prüfung gemeinsam mit der BTF Wolfram sein Können bewies und bestand. Anwesende Gäste wie BFA Dr. Peter Spötl (ÖBFV), LFA Dr. Josef Rampler (LFVSTMK), BFA Dr. Gerhard Fromm (BFVDL), BR Fritz Reinprecht (DL), BR Volker Hanny (RA), BR Partl Friedrich (LB) sowie OBR Josef Krenn konnten sich selbst von den hervorragenden Leistungen der Florianis überzeugen. Ein Dank gilt der Gemeinde Eibiswald und der Landesberufschule Eibiswald für die Verfügungstellung der Räumlichkeiten.