Teilabschnittsübung

10.04.2015
Übungsort: Oberlatein beim Anwesen vulgo Maurer
Übungsleiter: FF Lateindorf HBI Vezonik Stefan Die Übungsannahme war ein Wirtschaftsgebäudebrand mit vermissten Personen.

Unsere Aufgabe: Retten von 2 Vermissten Personen mittels schwerem Atemschutz sowie die Wasserversorgung zwischen Hydranten und TLF Lateindorf sicherstellen.

Die geretteten Personen wurden vom anwesenden Team des Roten Kreuz Eibiswald erstversorgt.

Als Übungsbeobachter fungierten OBR Lanz Helmut, ABI Koch Karl, BGM a.D. Beirat Rauch Alfred.

Zum Abschluss lud die FF Lateindorf noch zu einem gemütlichen Beisammen sein bei Speiß und Trank ein - ein Dankeschön hierfür!

An der Übung nahmen Teil:
FF Lateindorf, FF Pitschgau-Haselbach, FF Ebiswald, FF St. Oswald,
FF Hörmsdorf, FF Soboth
ÖRK Eibiswald
OBR Lanz Helmut
ABI Koch Karl
Marktgemeinde Eibiswald:BGM a.D. Beirat Rauch Alfred